top of page

ÜBER UNS

Es ist Zeit deine weibliche Kraft zu entfesseln,
dich schön und stark zu fühlen, ganz ohne Kompromisse!

Ãœber uns - Nachhaltigkeit

TREAT YOUR SOUL bietet ausgewählte nachhaltige Marken in modernem Stil, die wundervolle Werte in schönem Design verpacken. Nachhaltigkeit muss nicht "Omaschlüpfer" und Filzpantoffeln heißen. Unterstreiche deine weibliche Schönheit, ohne auf Nachhaltigkeit zu verzichten. Für eine glückliche, sexuelle Ausstrahlung von Innen heraus.

NACHHALTIGKEIT

Laura_0047(c)andreamuehleck_edited.jpg

BEAUTY & PLEASURE

"Seit Jahren beschäftige ich mich mit Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Unser Planet liegt mir wie vielen anderen sehr am Herzen und ich möchte mit meinen Handlungen dazu beitragen, die Natur zu bewahren.

 

Trotzdem möchte ich mich auch schön, sexy und modisch kleiden können. Leider hatte ich hier oft das Gefühl, zwischen "Öko" und nicht nachhaltig wählen zu müssen.

​

Nachhaltig seinen Körper neu erfahren, von schönen Dessous bis zu Spielzeug zur Selbstliebe, alleine oder mit dem Partner/ der Partnerin steht im Fokus von TREAT YOUR SOUL.

 

Mein Ziel ist es jede Frau strahlen zu lassen."

​

Laura, Gründerin

Nachhaltigkeit

NACHHALTIGKEIT

Wir wollen uns nicht nur gut um uns kümmern, sondern auch um unseren Planeten. 

 

Aus den indischen Religionen entstand das Konzept des Karmas. Eine Überzeugung, dass physische wie geistige Taten eines Lebens die darauffolgenden Leben beeinflussen.

Ein Kreislauf der Wiedergeburten. Recyclen folgt genau diesem Prinzip. Die Wiedergeburt von Stoffen und Edelmetallen in anderer Form.

 

Darum achten wir besonders darauf, dass unsere Produkte recycelt und/oder nachhaltig sind und der Erde nicht zusätzlich schaden. 

 

Die ausgewählte Unterwäsche ist aus recycelter Spitze und Biobaumwolle, der Schmuck aus recyceltem Gold oder Silber und unser Sexspielzeug ist aus natürlichem Stein, ganz ohne Weichmacher, Plastik, Silikon und Co, sowie GIA zertifiziert.

​

Nicht nur TREAT YOUR SOUL, auch TREAT YOUR PLANETS` SOUL!

Image by Ethan Bodnar
Projekte
_edited.jpg
Image by Vlad Hilitanu

Planting a tree to revive

PROJEKTE

Um zusätzlich etwas für die Umwelt zu tun und als Unternehmen Aufforstung zu unterstützen, pflanzen wir für jede Eurer Bestellungen einen Baum. 

​

Wir arbeiten mit Grow My Tree zusammen und pflanzen aktuell jedes Jahr über 600 Bäume in Nepal und Madagascar.

​

Durch die Aufforstung können die Böden Wasser besser halten, die Erde wird fruchtbarer und der Grundwasserspiegel steigt wieder. Auch die Bevölkerung dort gewinnt ihre Lebensgrundlage zurück.

​

So kauft ihr nicht nur nachhaltige Produkte sondern tut auch ganz aktiv noch einmal etwas fürs Klima!

​

Die "SEXY TREES" werden über persönlichen Kontakt direkt auf der Rancho Nanacatl gepflanzt. Dort wird ein durch konventionelle Landwirtschaft ausgebeutetes Land wiederaufgeforstet. 

EINE BESTELLUNG - EIN BAUM
bottom of page