top of page

Libido steigern mit Essen? Geht! - Spargelsalat mit Erdbeeren und Avocado

Ja ganz richtig gelesen! Es gibt Rezepte, die nicht nur unseren Geschmacksknospen anregen ;)


Hier findet ihr den perfekten Sommersalat, der auch deine innere Hitze anfeuert!

Spargel, Erdbeeren und Avocado zählen zu den Aphrodisiaka der kulinarischen Welt und können deine Libido (oder die deines Partners/deiner Partnerin) steigern.

Spargel - Grüne Power

Grünen Spargel, ist nicht nur zart und knackig, sondern bringt auch deinen Hormonhaushalt ins Gleichgewicht. Er ist reich an Vitamin E und Folsäure, die deine sexuelle Energie entfesseln und Verlangen entfachen können.


Erdbeeren - Süße Verführung

Nun kommen wir zu den Erdbeeren, den süßen Verführerinnen der Natur. Mit ihrem hohen Gehalt an Vitamin C und Folsäure fördern sie nicht nur deine Durchblutung, sondern lassen auch dein Herz höherschlagen. Sie wecken die Leidenschaft in dir und lassen dein Blut vor Aufregung pulsieren.


Avocado - Cremige Sinnlichkeit

Avocado vollenden ist reich an gesunden Fetten, die für die Produktion deiner Sexualhormone von entscheidender Bedeutung sind. Sie versorgt dich mit Energie und Ausdauer, um dein sinnliches Abenteuer voller Hingabe zu genießen.


Und so geht´s


Zutaten:

  • 500 g grüner Spargel

  • 200 g Salat

  • 200 g Erdbeeren

  • 1 Avocado

  • 2 EL Zitronensaft

  • 2 EL Olivenöl

  • Salz und Pfeffer

  • Toppings deiner Wahl

Zubereitung:

  1. Den Spargel in mundgerechte Stücke schneiden und in einer Pfanne mit Olivenöl anbraten, bis er gar ist.

  2. Die Erdbeeren in Scheiben schneiden und die Avocado in Würfel schneiden.

  3. In einer Schüssel den Zitronensaft und das Olivenöl vermischen und mit Salz und Pfeffer würzen.

  4. Den Spargel, die Erdbeeren und die Avocado in die Schüssel geben und vorsichtig mischen.

  5. Servieren und genießen!

Ein Salat, der deine Sinne beflügelt

Die knackige Textur des Spargels, die Süße der Erdbeeren und die cremige Zartheit der Avocado ergeben einen super leckeren Sommersalat, der auch noch deine innere Göttin erwecken wird.


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page